Kontakt

alessandra carando
Frank Wondratsch
Coach für Stressmanagement und Burnout - Prophylaxe

 Kontaktformular
seminare coachingErfolgreiche Unternehmen müssen in immer schnelllebigeren Zeiten flexibel auf die Veränderungen im Markt reagieren und neue Strategien und Wege suchen, um weiterhin erfolgreich zu sein. Dazu braucht es den Konsens mit der Belegschaft und gesunde, flexible Mitarbeiter, die aufgrund ihrer Einstellung in der Lage sind, zielgerichtet zu handeln.
frank wondratsch teamcoachingHerausragende, talentierte Mitarbeiter sind oft an Schlüsselpositionen in Projekten eingesetzt und immer vorne mit dabei. Dieser Personenkreis zählt ab einem gewissen Lebensalter zu der gefährdeten Gruppe in Unternehmen, was die mögliche Entwicklung einer psychischen Erschöpfung angeht. Für diese Menschen biete ich kontextbezogene Gespräche zum Thema Stress und persönlichem Gleichgewicht an.