frank wondratsch coachingFrank Wondratsch

Als Betriebswirt und Projektplaner blicke ich auf eine langjährige Erfahrung in einem weltweit operierenden Automobilkonzern zurück und habe an mir selbst und in der Belegschaft erfahren, welche negativen Auswirkungen Stress auf Menschen und Arbeitssysteme haben kann. Diese praktische Erfahrung habe ich im Rahmen einer Ausbildung zum Coach für Stressmanagement und Burnout - Prophylaxe um viele Bausteine ergänzt.

Menschen und die Systeme, in denen sie arbeiten, sind sehr unterschiedlich. Es braucht individuelle Lösungsansätze um Konflikte aufzulösen oder unangenehme Tatsachen anders zu bewerten. Mein Ziel ist, Menschen und Organisationen in herausfordernden Zeiten mit meiner Erfahrung zu begleiten, um der aktuellen Entwicklung von stressbedingter Erschöpfung entgegenzuwirken.